Agilitygruppe wieder erfolgreich in Endingen

Written by Dominique on Sonntag,23. Oktober 2011. Posted in Agility

Rolf Benz und Sonja Vetter waren heute auf dem Agilityturnier in Endingen. Trotz Eiseskälte und starkem Nebel konnten unsere zwei Teams wieder tolle Erfolge feiern.

Rolf Benz (A0, midi) konnte sich mit seiner Nova Scotia Duck Tolling Hündin Sunny im A-Lauf und im Spiel den ersten Platz sichern.

Sonja Vetter und ihr Mischling Buddy (A2, mini) konnten mit einem fehlerfreien A-Lauf ebenfalls den ersten Platz für sich beanspruchen. Im Spiel begrüßte ihr gut erzogener Hund allerdings den Richter und dadurch brachte er ihr Frauchen so aus dem Konzept, dass sie den falschen Weg zeigte. 🙂

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren