DiscDog Team in Treuenbrietzen

Written by Stefi on Freitag,21. Juni 2013. Posted in DiscDogging

Am vergangen Wochenende (15. + 16.06.13) hab ich mich mit Norman, Barney & Betty auf den Weg zur Spike Challenge 1.0 nach Treuenbrietzen (bei Potsdam) aufgemacht. Da es eine weite Anreise war (ca. 700km), haben wir es mit einem Kurzurlaub verbunden.

An beiden Tagen haben wir bei bestem Wetter und super Stimmung unsere Freestylekür präsentiert. Unser Ziel war es, bei den 21 teilnehmenden Teams unter die besten zehn zu kommen. Überglücklich wurden wir mit einem 8. Platz belohnt. Es war erst unser zweiter Start, daher bin ich besonders stolz. Betty verzauberte alle mit Ihrer witzigen und ausgeflippten Art. Trotz der hohen Temperaturen hat Betty gezeigt was sie drauf hat.

Es war ein super tolles Wochenende, wie bei den DiscDoggern so üblich verbrachten wir die Abende alle gemeinsam in gemütlicher Runde und an den Wettkampftagen feuerten wir uns gegenseitig an.

Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Wettkampf. Das wird die Deutsche Meisterschaft im August in Karlsruhe sein.  Dann starten bestimmt auch noch paar DiscBusterz mit 😉

 

1010897_10200735225475509_423006686_n

Weitere Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren