Helfer werden benötigt! großer Arbeitseinsatz am Samstag 26.09.15

Written by Julia on Donnerstag,17. September 2015. Posted in Der Verein, News

Hallo,

am Samstag 26.09.15 ab 9.00h haben wir einen großen Arbeitseinsatz bei uns auf dem Platz.

Es werden viele fleißige Hände benötigt, der Platz soll eingesandet werden, die Dornenhecken entfernt usw… (Wäre super wenn die Helfer: Rechen, Heckenschere, Schaufel oder Schubkarren mitbringen könnten). Uns fehlt auch noch jemand der an dem Tag die Aufgaben an die Helfer verteilt, wäre toll wenn wir noch jemanden finden der die Leute einweisen könnte. Was zu machen ist wurde schon eine Liste erstellt.

Es ist der letzte Arbeitseinsatz dieses Jahr und wir möchten den Platz und die Hütte für die beiden Turniere im Oktober (Obedience am So. 11.10.15 und Agility Turnier am So. 18.10.15) her richten.

Bitte unterstützt uns noch mal fleißig, ich weiß es sind in den nächsten Wochen noch mal einige Veranstaltungen, aber danach wird es ruhiger.

Tragt euch bitte in die Helferliste für den Arbeitseinsatz in der Hütte ein (und auch die Helferlisten für Obedience und Agility Turnier liegen in der Hütte und sind noch nicht voll).

Ihr könnt mir auch direkt schreiben oder anrufen, auch wenn ihr noch Fragen habt: 0177/ 3057454 oder

 

Ich möchte mich vorab bei allen Helfern für ihre Unterstützung bedanken!

LG Julia

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren