Archive for Februar, 2017

25.02.17 Kein Rally Beginner/Freizeit Training

Written by Rudolf on Freitag,24. Februar 2017. Posted in Rally Obedience

Am Fasnacht Samstag findet kein Rally Beginner/Freizeit Training statt.

Wir wünschen allen eine glückseelige Fasent.

Rudolf & Timmy

 

Jugendtraining wieder am Mittwoch, 1. März!

Written by Susanne on Sonntag,19. Februar 2017. Posted in Jugend

Hallo liebe VdH-Jugend,

aufgrund der Fasent und den Ferien machen wir Pause. 

Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 1. März 2017 um 17:30 Uhr.

Bildergebnis für smiley fasching

Lieber Gruß Susanne mit Kiara

 

23.02. Basis 1 beide Gruppen um 19 Uhr Fastnachtstraining

Written by Melanie on Samstag,18. Februar 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo liebe Basis1-ler,

da wir nächstes Mal nur wenige sind treffen wir uns nächsten Donnerstag alle um 19 Uhr.
Wer hat bringt bitte Faschingshüte / Schirme …etc. mit, da wir ein Fastnachtstraining machen wollen. 🙂

Liebe Grüße
Heide & Melanie

21.02. und 28.02. kein Basis 2 & 3 Training

Written by Julia on Mittwoch,15. Februar 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Basis 2 und 3-er,

da ich in meinem Fasendverein sehr aktiv bin und ich die nächsten 2 Dienstage schon bei einer Veranstaltung und einem Umzug mitmache, muss ich leider das Training absagen.

Am Di. 07.03.17 um 19h geht es wieder weiter…

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße Julia

Das war

Sponsoren