Archive for Januar, 2012

Bericht über unsere Generalversammlung

Written by Karina on Dienstag,31. Januar 2012. Posted in Der Verein

Generalversammlung des VdH Gengenbach e.V. am 20.01.2012

Wie jedes Jahr fand im Januar die Generalversammlung des VdH Gengenbach statt. Es waren erfreulicherweise 41 Mitglieder gekommen, davon 7 Mitglieder, die im Jahr 2011 dem Verein beigetreten sind und damit ihr Interesse am Vereinsgeschehen zeigten.
Nach der Verlesung der Berichte der Vorstandsmitglieder und Entlastung des Vorstandes stand – wie alle 3 Jahre- die Neuwahl des Vorstandes an.
Folgende Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt: Stefanie Weißer als 1. Vorsitzende, Katja Klem als Kassenwart, Karina Burchartz als Schriftführer, Anke Biehl als Übungsleiterin und Susanne Holzer als Jugendleiterin. Neu zu wählen war der 2. Vorsitzende, da Waldemar Blum nach vielen Jahren das Amt nicht weiter ausüben wollte; dafür wurde Rudolf Mayer als 2. Vorsitzender gewählt. Auch Petra Staiger als stellvertretende Übungsleiterin stand nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung, dafür wurde Julia Hug gewählt.
Den Trainern und den ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder wurde mit einem kleinen Präsent für ihre unermüdliche Arbeit gedankt.
Nach dem offiziellen Teil wurde unter den Mitgliedern noch in kleinen Gruppen gesprochen, worüber wohl?

Sponsoren