Archive for Mai, 2014

Tag des Hundes, 1. Juni 2014

Written by Susanne on Donnerstag,29. Mai 2014. Posted in News

Hallo,

am Sonntag um 10:00 Uhr geht es los!

Wir freuen uns auf viele Besucher und natürlich auch viele  Vereinsmitglieder, die uns an diesem Tag besuchen und an den verschiedenen Aktionen teilnehmen.

TDH2014_Logo_RGB_RZ

Kleiner Arbeitseinsatz am Samstag, 31. Mai

Written by Susanne on Samstag,24. Mai 2014. Posted in News

Liebe Vereinsmitglieder,

wir treffen uns am Samstag um 14:00 Uhr um Zelte und Bierzeltgarnituren aufzubauen. Es werden noch einige fleißige Hände benötigt…

Freue mich auf Eure Hilfe!

Gruß Susanne mit Kiara

 

 

Programm „Tag des Hundes“

Written by Susanne on Samstag,24. Mai 2014. Posted in Der Verein, News

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

das Programm zum „Tag des Hundes“ steht nun fest:

  8:00 Uhr        Aufbau

10:00 Uhr       Begrüßung der Gäste durch den Vorstand

10:30 Uhr       Welpenstunde / Jugendgruppe

11:00 Uhr       Hunderennen I

11:30 Uhr       Vorführung der Hundequadrille des VdH, gleichzeitig  Auswertung des Rennens

12:00 Uhr       Siegerehrung des Hunderennens / Spassparcours   

12:30 Uhr       Flyball

13:00 Uhr       Agility

13:30 Uhr       Turnierhundesport / Jugendgruppe 

14:30 Uhr       Hunderennen II

15:00 Uhr       Vorführung der Hundequadrille des VdH, gleichzeitig Auswertung des Rennens

15:30 Uhr       Siegerehrung des Hunderennens II (Tagessieger) / Spassparcours

17:00 Uhr       Ende der Veranstaltung und Abbau

Alle Vereinsmitglieder sind natürlich herzlich eingeladen, ebenfalls an den verschiedenen Aktionen teilzunehemen. Wir wünschen Euch und uns einen tollen und unterhaltsamen Tag mit viel Spass, vielen netten Gesprächen und ganz viel guter Laune!

 IMG_1028

!!Arbeitseinsatz!! Heute, Samstag, 24.Mai

Written by Susanne on Freitag,23. Mai 2014. Posted in News

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

wir möchten diesen Samstag den Hundeplatz für den „Tag des Hundes“ am 1. Juni  vorbereiten.

Es werden wieder fleißige Helferlein benötigt.

Beginn ist um 9:30 Uhr!

Wir freuen uns über Eure Mithilfe…

Außerdem wollen wir die neue Friteuse einweihen, das heißt es gibt Pommes. Bis Samstag…

Eure Trainer und Vorstände

Kursbeginn Basis1 Do. 05. Juni

Written by Julia on Dienstag,20. Mai 2014. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo,

am Do. 05.06.14 startet ein komplett neuer Basis1 Kurs um 20.00h.

Viele Grüße Heide

neuer Basis 2 Kurs startet am Di. 27.05.14 um 19.00h

Written by Julia on Montag,19. Mai 2014. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo,

der neue Basis2 Kurs startet am Di. 27.05.14 um 19.00h.

Bitte kommt 15 Minuten früher und geht schonmal mit euren Hunden kurz Gassi. Wir treffen uns dann um 19h an der Hütte. Mitzubringen sind Spielzeug (am besten das Lieblingsspielzeug), 1m Leine, 2 verschiedene Leckerlies (einmal ganz normale Leckerlies und dann etwas besonderes).

Bis dann, ich freu mich.

Viele Grüße Julia

Generalprobe Hundequadrille

Written by Julia on Montag,19. Mai 2014. Posted in News, Uncategorized

Hallo,

wir haben nur noch 2 Trainingstermine: Mi. 21.05. und Mi. 28.05. jeweils um 19.30h.

Vorallem Generalprobe Mi. 28.05. wäre es ganz wichtig das ihr alle da seid, damit wir es einmal komplett mit allen durchlaufen können. Halstücher (Geschirrtücher) für die Hunde besorge ich. Bitte bringt eure Utensilien für den Show teil mit (ein Teil liegt ja auch schon in der Hütte).

Bis dann, freu mich.

LG Julia

Tag des Hundes am 1.Juni beim VdH

Written by Susanne on Samstag,10. Mai 2014. Posted in News

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten dieses Jahr am Sonntag, 1. Juni wieder einen „Tag der offenen Tür“ anbieten, dafür werden natürlich wieder viele Helferlein benötigt…

Außerdem freue ich mich wieder über Spenden von neuwertigem Hundezubehör… Die Planungen laufen, aktuelle Infos gibt es dann auf der Homepage oder bei mir.

Vorab erst einmal unser diesjähriges Plakat:

  TdH

Freue mich auf tatkräftige Unterstützung

Susanne mit Kiara

Sponsoren