Archive for September, 2019

Arbeitseinsatz am 12.10.

Written by Melanie on Mittwoch,25. September 2019. Posted in Der Verein, News

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit: unser Obedience-Turnier steht bald an und dafür brauchen wir am Samstag, 12.10. wieder Unterstützung beim Arbeitseinsatz, um den Platz herzurichten.

Beginn wie immer um 9 Uhr.

Wir freuen uns über viele Helfer! 🙂

Jugendtraining ab 26. September

Written by Melanie on Montag,23. September 2019. Posted in Jugend, News

Hallo liebe Hundefreunde,

ab 26.9. bieten wir wieder ein Jugendtraining an
und zwar donnerstags alle zwei Wochen um 18:00 bis 19:00 Uhr.

Trainiert wird die Gruppe von Janine und richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, die mehr mit ihrem Hund unternehmen und Spaß haben wollen. Neben Tricks und Spielen lernen geht es auch darum, den Grundgehorsam zu festigen.

Schaut gerne mal rein:

Jugend

Neuer Basis2 Kurs startet am Di. 08.10.19

Written by Julia on Montag,9. September 2019. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo,

der neue Basis 2 Kurs startet am Di. 08.10.19 um 19.00h.

Bitte kommt 15 Minuten früher und geht schon mal mit euren Hunden kurz Gassi. Wir treffen uns dann um 19h an der Hütte. Mitzubringen sind Spielzeug (am besten das Lieblingsspielzeug), 1m Leine, 2 verschiedene Leckerlies (einmal ganz normale Leckerlies/Futter und dann etwas besonderes -> Jackpot!).

Voraussetzung für den Basis2 Kurs ist der erfolgreiche Besuch des Basis 1 Kurses oder bei Quereinsteigern kann auch nach Leistungsstand entschieden werden.

Bis dann, ich freue mich auf Euch.

Wenn ihr Rückfragen habt, gerne melden (Tel.: 0177/3057454).

Viele Grüße Julia

Basis 1 Kurs

Written by Heide on Montag,2. September 2019. Posted in Uncategorized

Am 05.09.2019 startet der Basis 1 Kurs wieder. Teilnehmen können alle Hunde nach der Welpenzeit mit ihren Besitzern . Auch alle älteren Hunde und Hundeführer ohne Vorkenntnisse .  Der Kurs beginnt um 19:30 Uhr . Bitte viele Leckerlie und ein Spielzeug zum Zerren mitbringen. Das Trainerteam freut sich auf euer kommen.

Sponsoren