Author Archive

Basis 1 Training abgesagt

Written by Annette Herp on Donnerstag,17. Oktober 2019. Posted in Uncategorized

Hallo Zusammen,

aufgrund des anhaltenden Regenwetters wird das Basis 1 Training heute abgesagt. Nächste Woche findet es wieder wie gewohnt statt.

Liebe Grüße und bis dahin

Heide, Silke und Marcel

Abgesagt Wanderung 28.04.19

Written by Annette Herp on Samstag,27. April 2019. Posted in Uncategorized

Hallo Zusammen,

 

aus Wetter bedingten Gründen wird unsere Wanderung in den Mai verschoben. Der Verschobene Termin

wird hier zeitnah auf der Webseite mitgeteilt.

 

Liebe Grüße

 

Marcel und Winston

Wanderung 28.04.19

Written by Annette Herp on Dienstag,23. April 2019. Posted in Uncategorized

Hallo liebe Mitglieder,

 

am 28.04.19 findet dieses Jahr unsere Wanderung statt, Wir werden gemeinsam auf die Kornebene wandern

und dort einkehren. Zwischendurch werden verschiedene Aktionen geboten für Mensch und Tier.

 

Wann:

28.04.19.   13.00Uhr

Treffpunkt:

Parkplatz Haigerach (Kornebene Parkplatz)

Was mitbringen?

Gute Laune und Hund 🙂

 

Ich freue mich auf euch!

Marcel

Nachfragen gerne unter: 0151/72824580

 

 

Basis 1 Training 19.07.18

Written by Annette Herp on Mittwoch,18. Juli 2018. Posted in Uncategorized

Hallo Zusammen,

 

am 19.07.18 findet kein Basis 1 Training statt, da ich verhindert bin.

Am 26.07.18 findet das nächste Training statt.

 

Liebe Grüße

Marcel und Winston

Bericht Wanderung 22.04.18

Written by Annette Herp on Samstag,26. Mai 2018. Posted in Der Verein, News

Wanderung zur Kornebene

Am 22.04.18 fand eine gemeinsame Wanderung statt. Diese war sehr gut besucht, mit einer großen Gruppe wurde gemeinsam die Kornebene erklommen. Oben angekommen, konnten Mensch und Tier einkehren und entspannen. Wir hatten tolles Wetter an diesem Tag, so ist das Wandern um so schöner gewesen. Nach der Einkehr wurde für den Rückweg der Ameisenweg gewählt, der der Gruppe sehr gefallen hat. Gegen 17.00 Uhr erreichte die Gruppe wieder den Parkplatz. Entspannt konnte man nun den Restsonntag genießen.

Wanderung am 22.04.18

Das war

Sponsoren