Archive for Juli, 2017

Rückblick Sommerfest mit Hunderennen

Written by Julia on Mittwoch,26. Juli 2017. Posted in Der Verein, News

Liebe Hundefreunde,

vielen Dank für ein schönes und harmonisches Sommerfest! Bei idealen Wetterbedingungen (trocken aber nicht zu heiß) trafen wir und letzten Sonntag zum gemeinsamen Sommerfest mit Mitgliedern und Freunden des Vereins. Die Hunde haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und vom Welpen bis zum Senior konnten sich alle im „Freispiel“ für das anstehende Hunderennen aufwärmen. Gestaret wurde dann in 4 Kategorien: Welpen; Senioren ab 8 Jahren und Erwachsene Hunde unter 45cm und über 45cm.

Die Hunde haben alles gegeben um zu ihren Besitzern ins Ziel zu flitzen und wir haben tolle Zeiten erreicht, diese wurden bei der Siegerehrung gefeiert und honoriert.

Im Anschluss wurde der Grill angeworfen, vielen Dank an unseren Grillmeister! Auch ein Dankeschön für die leckeren mitgebrachten Salate, war ein tolles Buffet.

Und hier noch ein paar Impressionen vom Hunderennen:IMG_0202 IMG_0209 IMG_0210 IMG_0220 IMG_0230 IMG_0240 IMG_0246 IMG_0251 IMG_0253 IMG_0255 IMG_0257 IMG_0261 IMG_0267

Samstag, 15.7. Arbeitseinsatz

Written by Melanie on Sonntag,9. Juli 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo liebe Helfer,

nächsten Samstag, 15.7. treffen wir uns wieder im Welpenbereich für alle die Zeit haben und ein paar Arbeitsstunden abstreichen lassen wollen.

Von 9 bis ca. 16 Uhr (Kontakt Mario: 0176 62806842)

Wir freuen uns auf viele Helfer 🙂

Samstag, 8.7. Arbeitseinsatz

Written by Melanie on Dienstag,4. Juli 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo ihr Lieben,

diesen Samstag, 8.7. treffen wir uns wieder für einen Arbeitseinsatz im Welpenbereich.
Ab 9 Uhr fangen wir an und würden uns über viele Helfer freuen 🙂
Bei Fragen wendet euch vertrauensvoll an Mario: 0176 62806842.

Liebe Grüße und bis Samstag 😉

Sommerfest am Sonntag, 23. Juli beim VdH

Written by Susanne on Montag,3. Juli 2017. Posted in News

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Sommerfest mit Hunderennen beim VdH

am Sonntag, 23. Juli ab 10.00 Uhr

auch dieses Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit Euch und Euren Hunden ein paar schöne Stunden auf unserem Hundeplatz verbringen. Damit der „hundesportliche Teil“ nicht zu kurz kommt, beginnen wir mit einem Hunderennen vom Welpen bis zum Senior um 10:30 Uhr (Anmeldungen liegen in der Hütte aus!)

Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein wobei wir den Grill anschmeißen wollen. Grillgut bringt bitte jeder selber mit (Geschmäcker sind halt verschieden…) und mit vielen verschiedenen Salaten von Euch bekommen wir wieder ein schönes Buffet hin.

Herzlich eingeladen sind natürlich auch Familienmitglieder und Freunde.

Agilityturnier beim HSV Whylen Grenzach

Written by Dominique on Montag,3. Juli 2017. Posted in Agility, Erfolge

Janine und ich waren am Sonntag wieder auf einem Agilityturnier. Dieses mal waren wir beim HSV Whylen Grenzach zu Gast. Eine tolle Veranstaltung mit vielen lieben Menschen und tollen, anspruchsvollen Parcours!

Zwar konnten Janine und Joy beide Läufe nur mit Dis ins Ziel bringen, aber das Spiel war ein richtig toller Lauf! Lediglich der Slalom wollte heute nicht funktionieren und dann gibt der Richter auch noch so komische Pfiffe von sich 😉

Fay lief im A3 mit einer Verweigerung auf Platz 5. Im Jumping 3 rannten wir dann mit einem schönen Nuller auf 1. Platz. Ist in der Kombi erneut Platz 1 🙂

IMG_0192

IMG_0185

IMG_0186

Sponsoren