Archive for September, 2017

großer Arbeitseinsatz diesen Samstag 30.09.17!

Written by Julia on Mittwoch,27. September 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Hundefreunde,

wir brauchen Eure Unterstützung am kommenden Samstag beim großen Arbeitseinsatz auf unserem Hundeplatz.

Beginn: um 9.00h

Wir möchten vorallem die Hecken schneiden (klein häckseln) und den Bereich um die Hütte aufräumen bevor unser großes Agility Turnier am 08. Oktober statt findet.

 

Bei Fragen dürft ihr euch an Mario wenden: 0176/62806842

Vorab vielen lieben Dank!

Eure Vorstandschaft

Welpen: nächstes Training 1.10

Written by Nadine on Freitag,22. September 2017. Posted in Welpen

Hallo liebe Welpenbesitzer.

Am 29.09.2017 und am 08.10.2017 (Agilitytunier)findet keine Welpenstunde statt.

Leider sind noch weitere Hunde an Husten erkrankt. Zum Schutz eurer Hunde warten wir nun eine Woche. Am 1.10.2017 findet dann wieder regulär Training statt.

Danke für euer Verständnis

 

Liebe Grüße Sabine und Nadine

Arbeitseinsatz Samstag, 23.09.17

Written by Melanie on Dienstag,19. September 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo ihr Lieben,

diesen Samstag, 23.09. findet wieder ein allgemeiner Arbeitseinsatz statt.
Beginn: 9 Uhr

Es wäre cool, wenn sich wieder ein paar Helfer finden würden um uns zu unterstützen.
Wenn ihr könnt oder Fragen habt gebt Mario kurz Bescheid (0176 62806842).

Wir freuen uns auf viele Helfer 🙂

Agility Turnier So. 08.10.17 Helferlisten liegen aus

Written by Julia on Dienstag,19. September 2017. Posted in Agility, Der Verein, News

Helferliste Agility Turnier 2017

Hallo Liebe Hundefreunde,

am Sonntag 08.10.17 haben wir unser großes Agility Turnier auf unserem Platz.

Hierfür benötigen wir viele Helfer für den Wirtschaftsbetrieb (es gibt 3 Schichten, die leere Helferliste habe ich zur Ansicht der Zeiten angefügt) und auch Kuchenspenden für unser Kuchenbuffet. Wenn ihr am Tag selbst nicht da sein und helfen könnt, wir haben auch weitere Aufgaben die am Tag vorher oder vorab erledigt werden müssen, einfach melden.

Helferlisten und Kuchenlisten liegen in der Hütte aus.

Falls ihr keine Möglichkeit mehr habt euch in der Hütte einzutragen, gebt einem Trainer Bescheid oder wendet euch an mich: 0177/30575454;

 

Vorab vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe, ohne die Unterstützung aller aus dem Verein ist so ein großes Turnier nicht machbar.

Viele Grüße Julia

Basis2 Kurs fällt heute 12.09. Abend leider aus.

Written by Julia on Dienstag,12. September 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Basis 2-er,

heute Abend (12.09.17) findet kein Basis2 Kurs statt.

Wir sehen uns wieder nächsten Di. um 19h.

Liebe Grüße Julia

Obedience Prüfung in der Dog World Arena

Written by Dominique on Freitag,8. September 2017. Posted in Erfolge, News, Obedience

Fay und ich haben es endlich gewagt!!
Wir sind am 03.09. in der Dog World Arena in Östringen, das erste mal in der Obedience Klasse 2 gestartet!
Was soll ich sagen… sie hat meine Erwartungen übertroffen!! Ich wäre schon glücklich gewesen überhaupt zu bestehen…
Aber Fay hat gezeigt was sie kann und erläuft ein hohes „SG“ mit 245,5 Punkten und den 2. Platz!!! Mehr wäre aber auch definitiv nicht drin gewesen, wir haben noch einige Baustellen, die sie heute aber sehr gut bewältigt hat❤️ und wir haben keine einzige Null kassiert, echt toll!
Jetzt wird fleißig trainiert und vielleicht schaffen wir nächstes Jahr ja tatsächlich das „V“ 🙂
Ich bin so stolz auf mein Fleckentier!!❤️

img_0664

Liegen Freifolge Sitz/Steh/Platz Abrufen Box Apport Geruch Distanz Sprungapport Eindruck
9 7 8 7 7 8 6 9 7,5 10
x3 x3 x4 x4 x4 x3 x4 x4 x3 x2
18 21 24 28 28 24 24 36 22,5 20

Obedience 05.09.2017

Written by Heide on Montag,4. September 2017. Posted in Uncategorized

Das Obediencetraining fällt am o5.o9.2017 aus. Wir beginnen mit dem Taining nach der Sommerpause am 12.09.2017 um 20:00 Uhr.

Heide und Bärbel

Sponsoren